Überzeugende Gesprächsführung erlernen
Jedes einzelne Telefonat mit einem Kunden ist eine Visitenkarte Ihrer Firma. Ihren Mitarbeitern ein Bewusstsein dafür zu vermitteln, wie viel von ihrer Souveränität und Freundlichkeit am Telefonhörer abhängt, ist eine wichtige Aufgabe.
Gerne nutzen wir unsere langjährige Erfahrung, um Ihre Mitarbeiter professionell zu coachen und so die Qualität Ihrer Kundenbetreuung spürbar zu verbessern. Grundlage ist dabei zunächst die Analyse des eigenen Telefonverhaltens, das vielen nicht bewusst ist. Darauf aufbauend schulen wir Ihr Team in der sicheren und überzeugenden Gesprächsführung und üben das verkaufsaktive Verhalten am Telefon ein. Die Inhalte unserer Schulungen orientieren sich dabei an Ihrem konkreten Bedarf.
Unsere Leistungsportfolio
- Gesprächsführung und Rethorik
- Kommunikationspsychologie
- Train the Trainer
- Verkaufs- und Serviceschulungen
![]() Ihr AnsprechpartnerChristian Bauer |