Versandhandel / E-Commerce
Genügte früher ein klassischer Papierkatalog, erwarten die Kunden im Distanzhandel heute professionell aufgestellte Webshops, Social Networks und Apps.
Viele Mitbewerber auf dem Markt, extreme Retourmengen und das schwierige Zahlungsverhalten mancher Kunden sind Herausforderungen, denen sich die Anbieter im Versandhandel und E-Commerce täglich stellen müssen. Viele Versender haben ihre internen Prozesse in puncto Kosteneinsparung und Ertrag bereits gut aufgestellt. Der Kundenservice ist ein weiterer Bereich, der viele Optimierungschancen bietet – und die Möglichkeit, sich vom Mitbewerber positiv abzuheben.
SympaTel realisiert in dieser Branche seit Jahrzehnten erfolgreiches Dialogmarketing. Nutzen Sie unsere Kompetenz und unser geschultes Personal, um für Ihre Kunden rund um die Uhr auf allen Kommunikationskanälen erreichbar zu sein.
Unser Leistungsportfolio
- Bestell- und Kundenservice
- Beschwerde- und Retourenmanagement
- Mahn- und Forderungsmanagement / Inkasso
- Lettershop für Kataloganforderer und Kundenservice
- Qualitätsmanagement
- Up- und Cross-Selling
- Kundenreaktivierung
- Kundenrückgewinnung
- After-Sales-Services